Impressum
Wünschelruten PDF E-Mail

Die Wünschelrute ein Instrument, das Störfelder für den Menschen sichtbar macht. Dazu zählen unter anderem Wasseradern, Gitternetzkreuzungen, die auch als Curry- oder Hartmanngitter bekannt sind, Erdverwerfungen und Erdstrahlen. Des Weiteren können mit einer Wünschelrute Störfelder sichtbar gemacht werden, die von elektrischen Geräten wie Computer, Steckdose, Mikrowelle, Sendemast, Handy, Fernseher usw. erzeugt werden. Ferner können mit einer Wünschelrute Lebensmittel auf ihre Qualität bzw. Verträglichkeit getestet werden. Viele Lebensmittel können heutzutage genmanipuliert sein, radioaktiven Strahlen ausgeliefert gewesen sein, mangelhafte Vitalstoffe beinhalten oder Mängel in der Aufzucht aufweisen. Störfelder und minderwertige Lebensmittel können das Wohlbefinden des Menschen nachhaltig beeinträchtigen, z. B.durch häufige Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nervosität oder Gereiztheit. Es wird sogar geforscht, ob Störfelder Krebserkrankungen hervorrufen können.Diese Störfelder sind für das menschliche Auge nicht sichtbar. Wasseradern liegen ebenso wie Gitternetzkreuzungen, Erdverwerfungen und Erdstrahlen unter der Erde.

Wuenschelrute

Die Herstellerfirma VitaLation bietet preiswerte Wünschelruten an.

 

Durch Wünschelruten können diese Störfelder bzw. Erdstrahlungen aber entdeckt werden. Das kann zum Beispiel hilfreich sein, um den Arbeitsplatz oder Schlafplatz ausrichten zu können. Viele Menschen nehmen die Störfelder nicht bewusst wahr und glauben, krank zu sein oder an einem Vitaminmangel zu leiden. Andere wiederum sind besonders feinfühlig und benötigen nicht einmal eine Wünschelrute, um Störquellen ausfindig zu machen. Ständige Müdigkeit oder andere Beeinträchtigungen, die den Alltag erschweren, können ein Zeichen für eine Störungsquelle sein. Mit einer Wünschelrute lässt sich diese Störquelle sichtbar machen und möglicherweise eliminieren. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Wünschelrute nicht den Arztbesuch ersetzen kann. Sollten beim Arzt jedoch keine Krankheiten festgestellt worden sein, obwohl der Patient verschiedene Beschwerden schildert, kann die Zuhilfenahme der Wünschelrute ein bedeutender Schritt sein, um das Leben wieder leichter zu machen.